BLOODSPORT

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    88 Min.
    603319 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    88 Min.
    603317 DE

    Originaltitel: Bloodsport
    Regie: Newt Arnold
    Musik:  
    Darsteller: Jean-Claude van Damme, Leah Ayres, Forest Whittaker, Roy Chiao, Bolo Yeung, Norman Burton, Philip Chan, Donald Gibb
    USA 1988

    BLOODSPORT

    Frank Dux, hochqualifizierter Agent der amerikanischen Defense Intelligence Agency (DIA) und in seiner Jugend von Senzo Tanaka, einem japanischen Meister, in allen Kampfkünsten perfekt ausgebildet, hat nur ein Ziel: Er will das Kumite gewinnen, eine alle fünf Jahre insgeheim veranstaltete Weltmeisterschaft im Vollkontakt-Kampf. Nur die Besten können sich für diesen Wettkampf qualifizieren. Und sie wissen, daß sie mit ihrer Teilnahme ihr Leben aufs Spiel setzen. Die DIA will ihren Mann nicht verlieren und setzt zwei Agenten auf ihn an, die Frank zurückholen sollen. Doch Dux läßt sich nicht abhalten - bis er schließlich im Finale einem hinterhältigen, unbesiegbar scheinenden Gegner gegenübersteht... Dies ist ein Film über Blutsport. Ein Film über Fairneß und kompromißlose Konsequenz. Entweder du siegst oder du wirst besiegt... und zahlst mit dem Leben... (Covertext)


    603319 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D, E + 5 weitere
    Länge: 88 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  


    603317 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D, E + 5 weitere
    Länge: 88 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Wendecover mit alternativem Motiv


    ©   2002 by TAMINGO Media Publishing