JACK - EXTREM SCHRÄG

  • Film DVD
  • englisch
    83 Min.
    ohne deutsche Untertitel
    606428 UK
  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    83 Min.
    606429 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: MVP 2: Most Vertical Primate
    Regie: Robert Vince
    Musik:  
    Darsteller: Scott Goodman, Ryan Sheckler, Cameron Bancroft, Robert Costanzo, Richard Karn, Oliver Muirhead, Troy Ruptash, Bob Burnquist
    Kanada / USA 2001

    JACK - EXTREM SCHRÄG - MVP 2: Most Vertical Primate

    Schimpanse Jack ist der Star des unbesiegbaren Eishockeyteams. Nachdem er durch eine gemeine Intrige der Gegenseite vom Verband gesperrt wird und nicht mehr spielen darf, läuft er frustriert weg.
    Er trifft in Seattle auf einen Skater-Jungen, der ebenfalls abgehauen ist. Ben versteckt sich seit dem Tod seiner Mutter vor dem Jugendamt, das ihn in ein Waisenhaus stecken will. Er hat sich in einer verlassenen Hütte an einem leeren Swimming Pool einquartiert. Ein prima Trainingsgelände. Auch Jack ist auf dem Skateboard sofort zuhause. Der Affe wird Bens Freund und Begleiter. Beim großen Wettbewerb will Ben seine Künste auf dem Brett mit den anderen Jungs messen und das Preisgeld gewinnen. Aber als die beiden Ausreißer vor einem Polizisten flüchten müssen, zerbricht bei einem Sturz das Skateboard. Die Teilnahme am Wettbewerb scheint aussichtslos - wenn da Jack nicht eine schlaue Idee hätte, durch die sich das Schicksal noch zum Guten wendet...

    Erstaunlich, was Schimpansen alles können. Das Tier kann tatsächlich auf zwei Beinen stehend Skateboard fahren, und das auch noch in der Halfpipe! Überraschenderweise ist das nicht nur ein billiger Nachklapp zum ersten Film. Der Affe Jack begeistert mit neuen sportiven Kunststücken. Und die Skateboard Kids sind cool. Unbedenkliche Kinderunterhaltung. (Pino DiNocchio)


    606428 UK
    Tonspur: Englisch
    Untertitel: E
    Länge: 83 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    606429 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D, E
    Länge: 83 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    ©   2005 by TAMINGO Media Publishing