EIS AM STIEL

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    92 Min.
    608019 DE

    Originaltitel: Eskimo Limon
    engl. Titel: Lemon Popsicle
    Regie: Boaz Davidson
    Musik:  
    Darsteller: Yiftach Katzur, Jonathan Segal, Zacki Noy, Anat Atzmon, Rachel Steiner, Ophelia Shtrel, Deborah Kaydar
    1977

    EIS AM STIEL - Lemon Popsicle

    Benny ist ein sensibler und scheuer Junge, der seine Hemmungen zu vertuschen sucht, indem er sich besonders smarten Jungen seiner Schule anschließt. Er wird von seinen Eltern und seinen Lehrern immer als Dummkopf angesehen. Am meisten zu schaffen macht ihm jedoch die Beziehung zu seiner Mutter, einer hysterischen selbstsüchtigen Frau, die in ihrem Jungen immer noch das süße kleine Baby sieht. Benny aber hat sich in die Welt seiner Freunde eingelebt und beginnt sich dort beim Tanzen und auf den Partys wohlzufühlen - bis er sich verliebt. Für Benny ist es Liebe auf den ersten Blick. Nili ist ein Jahr jünger als er. Doch all seine Bemühungen scheitern. Nili kommt aus einem guten Haus - sie ist stolz, clever und scharfzüngig. An Benny ist sie nicht interessiert, noch nichtů (Covertext)


    608019 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 92 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras: Super8-Version, Fotogalerie


    ©   2004 / 2007 by TAMINGO Media Publishing