IN LOVE AND WAR

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    109 Min.
    611249 ES

    Originaltitel: In Love And War
    Regie: Richard Attenborough
    Musik: George Fenton
    Darsteller: Sandra Bullock, Chris O'Donnell, Mackenzie Astin, Margot Steinberg, Ingrid Lacey, Terence Sach
    USA 1997

    IN LOVE AND WAR

    Italien im Ersten Weltkrieg. Der junge Draufgänger Ernest Hemingway sucht das große Abenteuer Krieg. Und so ergreift er die erste Chance, die sich ihm bietet, und zieht als Sanitäter an die italienische Front. Doch kaum angekommen wird er bei dem Versuch, einen verwundeten Kameraden zu retten, im Kugelhagel schwer verletzt. Erst im Feldlazarett kommt er wieder zu sich. Völlig verzweifelt aus Angst, sein Bein zu verlieren, verliebt er sich trotzdem augenblicklich in die hübsche Krankenschwester Agnes. Zwischen den beiden entbrennt eine heimliche, leidenschaftliche Liebe. Doch der Krieg geht mit unbarmherziger Härte weiter, und das Glück der Liebenden wird schon bald auf eine harte Probe gestellt. (Covertext)


    611249 ES
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Spanisch
    Untertitel: D, E + 10 weitere
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:


    ©   2010 by TAMINGO Media Publishing