RISKY BUSINESS

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    96 Min.
    612837 ES
  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    96 Min.
    612839 DEnicht mehr im Handel
  • Film BLU-RAY
  • deutsch + englisch
    99 Min.
    712837 ES
  • Film BLU-RAY
  • deutsch + englisch
    99 Min.
    712839 IT

    Originaltitel: Risky Business
    Regie: Paul Brickman
    Musik:  
    Darsteller: Tom Cruise, Curtis Armstrong, Rebecca de Mornay, Bronson Pinchot
    USA 1983

    RISKY BUSINESS - Lockere Geschäfte

    Joel, Sohn reicher Eltern nutzt die sturmfreie Bude, um das andere Geschlecht endlich näher kennenzulernen. Zusammen mit dem "leichten" Mädchen Lana setzt er Vaters Porsche unter Wasser und außer Gefecht. Jetzt ist guter Rat teuer - doch Lana gibt ihren Freundinnen Bescheid und verwandelt das Elternhaus in einen Partyschuppen ganz besonderer Art: in ein Privatbordell. Das riskante Geschäft mit dem Callgirl-Betrieb führt Joel in eine wilde kapitalistische Achterbahnfahrt, weil er seine Kenntnisse nur aus Schulwissen hat und ihm die Angelegenheit zeitweise über den Kopf wächst. Aber er hat Erfolg. (Covertext)


    612837 ES
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Spanisch
    Untertitel: D, E + 13 weitere
    Länge: 95 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85 + 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    612839 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Spanisch
    Untertitel: D, E + 13 weitere
    Länge: 95 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85 + 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    712837 ES
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch / Spanisch
    Untertitel: D, E + 9 weitere
    Länge: 99 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Audiokommentar, Featurettes, entfernte Szenen


    712839 IT
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch / Spanisch
    Untertitel: D, E + 9 weitere
    Länge: 99 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Audiokommentar, Featurettes, entfernte Szenen


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing