DER MENSCHENFRESSER VON KUMAON

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    77 Min.
    612869 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Man-Eater of Kumaon
    Regie: Byron Haskin
    Musik:  
    Darsteller: Sabu, Wendell Corey, Joy Page, Morris Carnovsky, Jimmy Moss
    USA 1948

    DER MENSCHENFRESSER VON KUMAON - Man-Eater of Kumaon

    Um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen geht der amerikanische Arzt Dr. John Collins in Nord-Indien auf Tiger-Jagd. Er schießt einen großen Tiger an, doch das verletzte Tier kann entkommen. Da das Tier zu schwach zur Jagd ist, sucht es sich leichtere Beute - Menschen. Der Tiger löscht ein kleines Bergdorf komplett aus, nur der kleine Panwah konnte sich verstecken und überlebte. Collins bringt ihm zum Nachbardorf, wo sich Narain und Lali um den Jungen kümmern, doch der Tiger ist Collins gefolgt und greift auch das Dorf anů (Covertext)


    612869 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel:  
    Länge: 77 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras: Wendecover


    ©   2012 by TAMINGO Media Publishing