NICO

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    95 Min.
    613799 DE

    Originaltitel: Nico
    Regie: Andrew Davis
    Musik:  
    Darsteller: Sharon Stone, Henry Silva, Pam Grier, Steven Seagal, Daniel Faraldo, Ron Dean
    USA 1988

    NICO

    Nico Toscani ist ein eigenwilliger Polizist. Bevor er nach Chicago kam, lernte er in Fernost diverse asiatische Kampftechniken und arbeitete in einer mysteriösen Sondereinheit des CIA in Vietnam. Er tritt für Moral und Gerechtigkeit ein, notfalls stellt er dafür seine eigenen Spielregeln auf. Als er bei seiner Arbeit zufällig auf die schmutzigen Geschäfte einer Organisation stößt, holen ihn die Schatten der Vergangenheit wieder ein. Vom Dienst suspendiert, versucht Nico auf eigene Faust herauszufinden, wer hinter dem Drogen- und Waffenhandel steckt. Dabei gerät er mit seiner attraktiven Partnerin "Jax" in allergrößte Gefahr. Denn die Spur führt in höchste politische Kreise. (Covertext)


    613799 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D, E
    Länge: 95 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing