MEET THE FEEBLES

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    94 Min.
    614909 EU

    Originaltitel: Meet The Feebles
    Regie: Peter Jackson
    Musik: Peter Dasent
    Darsteller: ---
    Neuseeland 1989

    MEET THE FEEBLES

    Hereinspaziert, meine Damen und Herren! Vorhang auf zur Feebles Show - dem ersten Sex - Drugs - Rock'n Roll - live - Puppenmovie der Filmgeschichte. Hinter den Kulissen spielen sich die verrücktesten Dinge ab. Sid, der Elefant hat eine Vaterschaftsklage von Sandy, dem Huhn am Rüssel. Wynyard, der messerwerfende Frosch, braucht dringend einen "Schuß" um seine zittrigen Froschschenkel unter Kontrolle zu bekommen. Unten im Keller dreht Trevor, die Ratte, heimlich Pornofilme, während oben Harry, das rammelnde Karnickel, sich durch eine "geheimnisvolle" Krankheit vom Krümel- zum Kotzmonster entwickelt. Der Star der Show ist Heidi, die übergewichtige Nilpferd-Primadonna. Sie träumt von einer Weltkarriere, aber als sie dahinterkommt, daß ihr Angebeteter Bletch, das Walroß, sie mit Samantha, der Katze betrügt, rastet sie aus...

    Das nicht ganz jugendfreie Hardcore Muppets Spektakel aus der Frühphase des neuseeländischen "Herr der Ringe"-Regisseurs Peter Jackson avancierte zu einem heimlichen Klassiker und darf in keiner unanständigen Videosammlung fehlen.  


    614909 EU
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: keine
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:


    ©   1999 / 2002 by TAMINGO Media Publishing