CYRANO VON BERGERAC

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    135 Min.
    615049
  • Soundtrack CD
  • Jean-Claude Petit / Score342301nicht mehr im Handel

    Originaltitel: Cyrano De Bergerac
    Regie: Jean-Paul Rappeneau
    Musik: Jean-Claude Petit
    Darsteller: Gerard Depardieu, Anne Brochet, Vincent Perez, Jacques Weber, Roland Bertin
    Frankreich 1990

    CYRANO VON BERGERAC (1990)

    Bauchaufschlitzer und Schädelknacker, nicht auf den Mund gefallen, mit einem stolzen und edlen Herzen. Das ist er, das ist unser Mann. Ein brillianter Fechter, verliebt in das Rasseln der Stahlklingen. Er nimmt es auf mit Spott, mit Provokation und Gefahr, mit jedem Feind. Und doch, unter seinem Brustpanzer verbirgt er eine geheime Wunde, die ihn immer wieder quält. Er ist unansehnlich und fürchtet sich, geliebt zu werden. Und doch, er konnte nicht umhin, sich in die schönste aller Frauen zu verlieben - Roxanne. Sein Schicksal ist besiegelt. Das ist seine härteste Schlacht, die grausamste, der er sich stellte... (Covertext)

    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel:  
    Bild:  


    ©   2003 by TAMINGO Media Publishing