HALLO BRÜDERCHEN

  • Film DVD
  • deutsch
    80 Min.
    615243 DE
  • Film DVD
  • deutsch
    146 Min. / Double Feature
    615245 DE

    Originaltitel: Hahó, Öcsi!
    Regie: György Palásthy
    Musik:  
    Darsteller: Krisztián Kovács, Manyi Kiss, Gábor Koncz, Eszter Szakács, Lajos Básti, Dezsö Garas, László Csákányi, Imre Sinkovits, István Avar, Sándor Pécsi
    Ungarn 1971

    HALLO BRÜDERCHEN - Hahó, Öcsir!

    Morgens herrscht bei Familie Balog immer große Hektik. Alles ist auf die Minute genau eingetaktet: Frühstück vorbereiten, essen, waschen, anziehenů
    Da ist wenig Zeit für den aufgeweckten und phantasiebegabten kleinen Öcsi. Wegen einer Lappalie wird er von seinem Vater ins Badezimmer gesperrt. Dort landet plötzlich ein kleines Märchenschiff mit den Zwergen Kököjszy und Bobojsza. Öcsi bittet sie um Zeit, denn an ihr scheint es immer zu mangeln. Doch die Zwerge antworten: »Die Zeit kannst du dir nur selber verschaffen. Es gelingt dir, wenn du tapfer, stark und geschickt bist«. Auf ihrem Schiff bringen sie das Brüderchen aus dem Haus und schicken es auf die Wanderschaft. Er besteht einige Prüfungen und macht sogar die Bekanntschaft eines Königspaares mit seinem Hofstaat, ehe er endlich im Reich des siebenköpfigen Drachens anlangt, der die Zeit bewacht. Wird Öcsi ihn besiegen? (Covertext)



    615243 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 80 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras: Wendecover
    - center - Es fehlt der ungarische Originalton


    615245 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 146 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras: Wendecover, Double Featrue enthält auch den Film "Brüderchen Nr. 2 kommt an"
    - center - Es fehlt der ungarische Originalton


    ©   2014 by TAMINGO Media Publishing