MAC MILLIONÄR

  • Film DVD
  • englisch
    89 Min.
    ohne deutsche Untertitel
    615338 UK
  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    89 Min.
    615339 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Blank Check
    Regie: Rupert Wainwright
    Musik: Nicholas Pike
    Darsteller: Brian Bonsall, Miguel Ferrer, Karen Duffy, James Rebhorn, Jayne Atkinson, Michael Faustino
    USA 1994

    MAC MILLIONÄR - Blank Check

    Ein Scheck über 11 Dollar zum elften Geburtstag. Preston Waters ist deprimiert. Das dauert ja 1 Million Jahre, bis er von den Zinsen reich wird.
    Alles ändert sich, als Preston von dem Gauner Quickly über den Haufen gefahren wird. Dieser drückt dem Jungen für das geschrottete Fahrrad schnell einen Scheck in die Hand, versäumt aber in der Eile den Betrag auszufüllen. Preston erkennt seine Chance. Er trägt einfach 1 Million ein und läßt sich das Geld vom Bankdirektor in bar auszahlen.
    Als erstes kauft sich der frischgebackene Millionär unter dem Namen Mr. Macintosh per Internet Auktion das verfallene Haus in der Nachbarschaft. Dann läßt er die alten Gemäuer neu einrichten und macht daraus ein Spielparadies. Als persönlicher Angestellter des schwerreichen Mr. Macintosh verwaltet Preston alle seine Geschäfte und übernimmt auch dessen repräsentative Aufgaben. So vertritt der Knirps den geheimnisvollen Herrn auch bei einem Rendezvous mit der jungen attraktiven Bankangestellten, in die er verschossen ist.
    Bald sind aber auch Quickly und seine Leute dem Bengel auf den Fersen. Wie lange wird der Schwindel gutgehen? Und wie lange wird die Million reichen?

    Amerikanische Kinderunterhaltung mit Action und Klamauk und natürlich ohne jeglichen geistigen Tiefsinn. Außer man erachtet die Botschaft, daß Geld nicht glücklich macht und Mama und Papa das Wichtigste auf der Welt sind, als essentiell. (Pino DiNocchio)


    615338 UK
    Tonspur: Englisch / Französisch / Italienisch
    Untertitel: E, NL
    Länge: 89 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  


    615339 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Soanisch / Ungarisch
    Untertitel: E + 9 weitere
    Länge: 89 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  


    ©   2003 / 2005 by TAMINGO Media Publishing