HIDEAWAY - DAS VERSTECKSPIEL

  • Film DVD
  • deutsch + englisch / 102 Min.615629

    Originaltitel: Hideaway
    Regie: Brett Leonard
    Musik: Trevor Jones
    Darsteller: Jeff Goldblum, Alfred Molina, Christine Lahti, Alicia Silverstone, Jeremy Sisto
    USA 1995

    HIDEAWAY - DAS VERSTECKSPIEL

    Familie Harrison hat gerade die kleine Tochter Samatha verloren. Kurz darauf stirbt auch Daddy bei einem Autounfall, aber ein Arzt kann ihn mit einer selbst entwickelten, speziellen Entwicklung nach 120 Minuten wieder reanimieren. Seitdem hat Daddy Hatch wilde Alpträume, und er beginnt zu glauben, daß er beim Schlafwandeln junge Mädchen umbringt, bis er merkt, daß er irgendwie mit der Psyche eines Serienmörders verbunden ist und durch dessen Augen sehen kann. Deshalb ist er natürlich extrem geschockt, als er bemerkt, daß dieser es auf seine Tochter abgesehen hat...

    Eigentlich ein recht spannender und schauspielerisch gut besetzter Thriller, der übrigens auf einem Roman von Dean R. Koontz basiert und mit netten Computer-Effekten aufwarten kann. Im übrigen sollte man den Nachspann ruhig mit angucken, denn ganz am Schluß gibt es noch eine kurze Szene zu sehen.
    (Haiko Herden)

    Tonspur: Deutsch / Englisch / Spanisch / Französisch / Italienisch
    Untertitel: D, E, + 18 weitere
    Bild: 16:9 widescreen 1:2.35
    Extras: Dokumentation und Interviews


    ©   1999 / 2001 by TAMINGO Media Publishing