PERMANENT VACATION

  • Film DVD
  • englisch
    72 Min.
    deutsche Untertitel
    615848 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • englisch
    72 Min.
    deutsche Untertitel
    615846 DE

    Originaltitel: Permanent Vacation
    Regie: Jim Jarmusch
    Musik:  
    Darsteller: John Lurie, Chris Parker, Leila Gastil, Richard Boes
    USA 1980

    PERMANENT VACATION

    Der 16jährige Allie ist in Jugendheimen und -gefängnissen aufgewachsen. Von permanenter Rastlosigkeit getrieben, lebt er überall und nirgends. Tag für Tag treibt er sich in den Ecken und Nischen Manhattans herum. In der Lower East Side trifft er auf die unterschiedlichsten, skurrilsten Charaktere. Sein Lebensstil ist flüchtig, er sowie alle anderen um ihn herum hinterlassen keine Spuren eine einzige tranceartige Bewegung... (Covertext)



    615848 DE
    Tonspur: Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 72 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras: Dokumentation über Jim Jarmusch


    615846 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 72 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras: Wendecover, Dokumentation über Jim Jarmusch


    ©   2006 by TAMINGO Media Publishing