DRILLBIT TAYLOR

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    98 Min.
    616849 DE

    Originaltitel: Drillbit Taylor
    Regie: Steven Brill,
    Musik:  
    Darsteller: David Dorfman, Troy Gentile, Nate Hartley, Leslie Mann, Owen Wilson, Alex Frost, Danny R. McBride, Josh Peck, Casey Boersma, Dylan Boersma
    USA 2008

    DRILLBIT TAYLOR

    Die drei Freunde Ryan, Wade und Emmit haben sich ihren ersten Tag in der neuen High School wahrhaft anders vorgestellt. Ehe sie sich versehen, stehen sie den Attacken zweier stadtbekannter Schulrüpel, die sich den größten Spaß daraus machen, die drei Schwächlinge zu mal trätieren, gegenüber. Das läßt sich das Trio allerdings nicht lange gefallen und begibt sich auf die Suche nach einer Lösung ihres Problems mit den Schulrowdys. Für sie steht fest - sie brauchen einen Bodyguard. Die Suche nach einem Leibwächter über die Zeitungsanzeige gestaltet sich allerdings schwieriger als angenommen, denn die Schar potentieller Beschützer erweist sich als Sammelsurium. (Covertext)



    616849 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Türkisch
    Untertitel: D, E, TUR
    Länge: 98 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.40
    Extras: Audiokommentar, Deleted Scenes, Featurette


    ©   2008 by TAMINGO Media Publishing