DIE BRAUT

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    114 Min.
    617067 UK

    Originaltitel: The Bride
    Regie: Franc Raddam
    Musik:  
    Darsteller: Clancy Brown, Sting, Jennifer Beals, Geraldine Page, Anthony Higgins, David Rappaport
    USA 1985

    DIE BRAUT

    Baron von Frankensteins erstes Experiment ist gelungen. Aus Leichenteilen hat er neues Leben geschaffen. Jetzt will der größenwahnsinnige Wissenschaftler eine Braut für sein Monster konstruieren. Und was für eine! Doch Eva schreit in panischer Angst auf, als sie ihn sieht. Außer sich vor Wut zertrümmert Victor, das Monster, Frankensteins Labor. Das Schloß geht in Flammen auf. Doch dem Baron und Eva gelingt die Flucht aus dem Inferno. Dann geschieht das Unglaubliche: Frankenstein verliebt sich zunehmend in seine eigene Schöpfung. Doch bald muß er erkennen, daß er zwar Herr über Leib und Seele Evas ist, aber daß sie ihn niemals lieben wird. Auch Viktor, das Monster, hat das Feuer überlebt, und kommt, um sich seine Braut zu holen... (Covertext)


    617067 UK
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Französisch / Spanisch / Italienisch
    Untertitel: D, E + 17 weitere
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Audiokommentar


    ©   2005 by TAMINGO Media Publishing