DIE AUTOS DIE PARIS AUFFRASSEN

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    84 Min.
    618979

    Originaltitel: Tha Cars That Ate Paris
    Regie: Peter Weir
    Musik:  
    Darsteller: Terry Camilleri, John Meillon, Kevin Miles, Melissa Jaffa
    Australien 1974

    THE CARS THAT ATE PARIS

    Autounfälle passieren immer mal wieder, doch die Crash-Statistik der australischen Kleinstadt Paris liegt weiter über dem Durchschnitt. Kein Wunder, verdienen sich doch die Bürger des Provinzkaffs ihren Lebensunterhalt damit, daß Sie absichtlich Unfälle provozieren, um anschließend die Opfer zu berauben und die Wagen auszuschlachten. Auch Arthur und George machen den Fehler, nach Paris zu fahren. Zwar überlebt Arthur den Unfall, hat aber bald die skrupellosen Einwohner auf den Fersen... (Covertext)


    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras:


    ©   2008 by TAMINGO Media Publishing