JEANIES CLIQUE

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    101 Min.
    619607 UK

    Originaltitel: Foxes
    Regie: Adrian Lyne
    Musik:  
    Darsteller: Jodie Foster, Scott Baio, Sally Kellerman, Adam Faith, Marilyn Kagan, Kandice Stroh, Cherie Currie, Randy Quaid
    USA 1980

    JEANIES CLIQUE - Foxes

    Die lässige Jeanie paßt überhaupt nicht in das Bild eines typischen American Girl, das "Everybody's Darling" sein möchte. Sie muß mit ihrer geschiedenen und verzweifelten Mutter fertigwerden und ist total angeödet von der Highschool mit ihren braven und todlangweiligen Mitschülern. Mit ihren Freundinnen aber dreht sie richtig auf: Je größer ihre Probleme werden, umso mehr toben die Teenager sich mit Sex, Drugs und Rock 'n' Roll aus. Doch als Jeanies beste Freundin Annie von zu Hause wegläuft, ist die Party plötzlich zu Ende - und ihr Verantwortungsgefühl gefragt... (Covertext)


    619607 UK
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Französisch / Spanisch / Italienisch
    Untertitel: D, E + 4 weitere
    Länge: 101 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing