EIN ENGEL SPIELT FALSCH

  • Film DVD
  • englisch
    83 Min.
    ohne deutsche Untertitel
    619928 UK
  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    83 Min.
    619929 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Angels In The Endzone
    Regie: Gary Nadeau
    Musik:  
    Darsteller: Christopher Lloyd, Paul Dooley, David Gallagher, Matthew Lawrence, Jack Coleman, Lynda Boyd, Allan Zinyk
    USA 1997

    EIN ENGEL SPIELT FALSCH - Angels In The Endzone

    Jesse Harper ist begeisterter Football Spieler, wie auch sein Vater. Leider ist er aber der einzige fähige Spieler in der Mannschaft seiner High School. Nachdem der Vater bei einem Unfall ums Leben kommt, ist Jesse so deprimiert, daß er keinen Football mehr anrührt.
    Doch ohne ihn ist das Team chancenlos, ein Haufen unsagbarer Flaschen. Jesses kleiner Bruder Kevin kann das Elend nicht mit ansehen. So betet er zu Gott und bittet um ein Wunder. Tatsächlich wird sein Gebet von den Engeln erhört. Die kommen nun herab und greifen dem Versager-Team mit himmlischen Kräften unter die Arme. So fliegen die Jungs von Sieg zu Sieg, und niemand kann sich das Unmögliche erklären, am wenigsten sie selbst. Nur Kevin weiß die Wahrheit, nur er kann die Engel sehen. Aber natürlich glaubt ihm das niemand...

    Der TV-Aufguß von "Engel gibt es wirklich" ist gar nicht so schlecht. Die Geschichte ist zwar nicht geistreich, aber einigermaßen solide produziert. Der wahre Engel ist hier aber ganz klar der niedliche David Gallagher mit seinem zuckersüßen Gesicht und den strohblonden Haaren. (Pino DiNocchio)


    619928 UK
    Tonspur: Englisch / Spanisch
    Untertitel: E + 5 weitere
    Länge: 83 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    619929 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D, E + 3 weitere
    Länge: 83 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    ©   2004 by TAMINGO Media Publishing