MORE

  • Film DVD
  • deutsch-englische OF
    112 Min.
    englische Untertitel
    620199 UKnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • englisch
    112 Min.
    deutsche Untertitel
    620198 DEnicht mehr im Handel
  • Soundtrack CD
  • Pink Floyd260711

    Originaltitel: More - Mehr immer mehr
    aka: Gier nach Lust
    Regie: Barbet Schroeder
    Musik: Pink Floyd
    Darsteller: Klaus Grünberg, Mimsy Farmer, Michel Chanderli, Heinz Engelmann, Henry Wolf, Louise Wink
    Deutschland (West) / Frankreich / Luxemburg 1969

    MORE

    Stefan, frisch von der Universität, fährt per Anhalter von Deutschland nach Paris, wo er ein paar Einbrüche verübt, um an Geld zu kommen. Dort trifft er auf Estelle, eine junge Amerikanerin. Obwohl ein Freund ihn vor Estelle warnt, verliebt sich Stefan bald ihn sie. Sie schlägt ihm vor, ihr nach Ibiza zu folgen, um dort zusammen Sonne und Strand zu genießen. Dort trifft Stefan einen anderen Deutschen, Wolf, sowie Kathy, deren Verhältnis zu Estelle zunächst auch unklar ist. Was könnte ihr ständiges Verschwinden und ihre Heimlichtuerei erklären? Und was wird Stefan, wenn er es versteht, dagegen unternehmen? (Covertext)


    620199 UK
    Tonspur: Deutsch + Englisch (mehrsprachige Originalfassung)
    Untertitel: E (deutsche Teile englisch untertitelt)
    Länge: 112 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.66
    Extras: Interview mit Barbet Schroeder


    620198 DE
    Tonspur: Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 112 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras: keine


    ©   2006 / 2008 by TAMINGO Media Publishing