FUSSBALL IST UNSER LEBEN

  • Film DVD
  • deutsch
    92 Min.
    621839 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch
    92 Min.
    621837 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Fußball ist unser Leben
    Regie: Tomy Wigand
    Musik:  
    Darsteller: Uwe Ochsenknecht, Ralf Richter, Jochen Kolenda, Tana Schanzara, Marita Marschall, Oscar Ortega-Sanchez, Tobias Schenke, Walter Gontermann, Michael Sideris
    Deutschland 1999

    FUSSBALL IST UNSER LEBEN

    Dios Knappen Gelsenkirchen, ein echter Schalke 04 Fanclub. Fußball ist unser Leben, spielt in einer Welt, in der die Ereignisse der Bundesliga wichtiger sind als alles andere im Leben. Hans und seine Freunde sind die Kerngruppe des Fanclubs. Sie vergöttern Schalke 04 - allen voran Star-Stürmer Pablo Antonio Di Osepo - der allerdings faul und drogensüchtig ist und auch noch zu Inter Mailand wechseln will. Das ist zuviel für Hans, und im Affekt setzt er sein Haus auf das nächste Tor von Dios. Was natürlich schiefgeht. Dann entführt er auch noch sein Idol. Wodurch sich seine Lage immer mehr verschlechtert. Seine Frau läßt ihn im Stich. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf. Hans steht vor einem Trümmerhaufen. Aber: zum Glück, Schalke-Wunder gibt es immer wieder... (Covertext)


    621839 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 92 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.66
    Extras: Stadionspot; TV Spot; Interviews; Fotogalerie


    621837 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 92 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.66
    Extras: Wendecover; Stadionspot; TV Spot; Interviews; Fotogalerie


    ©   2002 by TAMINGO Media Publishing