HIER KOMMT PETTER (TV 1963)

  • Film DVD
  • deutsch
    325 Min.
    622003 DE

    Originaltitel: Petter kommer igen
    Regie: Kåge Gimtell
    Musik:  
    Darsteller: Christian Peters, Bitte Wedlund, Jonas Arnell, Ulla Smidje, Åke Grönberg, Rex Brådhe, Willy Peters, Erik Hell, Mimi Nelson, Nina Scenna, Britta Brunius, Göthe Grefbo, Mona Geijer-Falkner, Margit Andelius, Karin Miller, Gösta Brodén, Per-Olof Ekvall, Thore Thorén
    Schweden 1963

    HIER KOMMT PETTER - Petter kommer igen (TV 1963)

    Petter ist ein aufgeweckter Junge, der mit seinen Eltern in Stockholm lebt. Doch nun beginnen die Ferien, und der Stadtjunge Petter soll diese Zeit auf dem Bauernhof bei Tante Selma und Onkel Johann auf dem Land verbringen. Dort angekommen freundet er sich schnell mit den Kindern Anders und Anna-Maja an. Die Kinder hecken gemeinsam viele Streiche aus.
    Bald aber dürfen die Geschwister Anders und Anna-Maja ihren Freund Petter auch in Stockholm besuchen. Das Geschwisterpaar war noch niemals in einer so großen Stadt, und alles ist ihnen neu, genauso wie für Petter damals das Leben auf dem Lande. Und auch in Stockholm gibt es eine Menge zu entdecken, sogar in allernächster Nachbarschaft: Hinterhöfe, Straßen, Häuser und wieder Höfe, vor allem viele, viele Menschen. Aber das Aufregendste für die Kinder sind ihre Erlebnisse mit der berüchtigen "Seilerbande"... (Covertext)


    622003 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel:  
    Länge: 325 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33 - s/w
    Extras: Wendecover
    - minus - Es fehlt der schwedische Originalton


    ©   2020 by TAMINGO Media Publishing