EIN HERZ GEHT AUF REISEN

  • Film DVD
  • deutsch
    101 + 89 Min. / Double Feature
    622075 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch
    101 + 89 Min. / Double Feature
    622145 DE

    Originaltitel: Ein Herz geht auf Reisen
    Regie: Werner Jacobs
    Musik:  
    Darsteller: Heintje Simons, Dagmar Altrichter, Heinz Reincke, Gerlinde Locker
    Deutschland (West) 1969

    EIN HERZ GEHT AUF REISEN

    Heintje, ein Waisenkind, lebt bei seiner Tante. Als sich bei dieser ein neuer Verlobter einstellt, stört der Junge auf einmal: Er soll ins Heim.
    Heintje kümmert sich jedoch auf eigene Faust um sein Glück. In einem Schönheitssalon lernt er den Reitstallbesitzer Alfred kennen. Dieser kann Heintje eigentlich gar nicht ausstehen, doch Pfiffigkeit und Charme des kleinen Jungen, vor allem aber seine wundervolle Gabe, aus unbekümmerter Kehle, die schönsten Lieder zu singen, haben das Herz des nur äußerlich spröden Millionärs bald erobert. Er adoptiert den Knaben und verliebt sich dabei in Heintjes Jugendfürsorgerin. (Covertext)



    622075 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel:  
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.66
    Extras: Double Feautre enthält auch den Film "Mein bester Freund"

    622145 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: D
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.66
    Extras: Double Feautre enthält auch den Film "Mein bester Freund"


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing