SAMSARA

  • Film DVD
  • deutsch + tibetisch
    140 Min.
    622169

    Originaltitel: Samsara
    Regie: Pan Nalin
    Musik:  
    Darsteller: Shawn Ku, Christy Chung, Neelesha BaVora, Tenzin Tashi
    Indien 2001

    SAMSARA

    Nach dreijähriger Meditation in einem Felsstollen wird der junge Lama Tashi von seinen Glaubensbrüdern aus der Trance zurück in die Wirklichkeit geholt. Doch statt sich im Kloster geistigen Inhalten zu widmen, entdeckt Tashi ein viel spannenderes Thema: Sex.
    Als er bei der Erntesegnung in einem Dorf die hübsche Perma trifft, beginnt er ernsthaft über den Sinn seines Mönchlebens nachzudenken. Die Einführung in tantrische Texte und Zeichnungen bringen ihn zum Entschluß, das Kloster zu verlassen. Fast scheint alles wie im Märchen: Tashi heiratet Pema, genießt die Freuden der Sexualität und wird Vater. Doch das alltägliche Leben hält ungewohnte Anforderungen und Versuchungen für Tashi bereit. (Covertext)

    Tonspur: Deutsch / Tibetisch
    Untertitel: D
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Making of, behind the Scenes


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing