INTIMACY

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    115 Min.
    623009
  • Soundtrack CD
  • Eric Neveux + Songs182701nicht mehr im Handel

    Originaltitel: Intimacy
    Regie: Patrice Chereau
    Musik: Eric Neveux
    Darsteller: Kerry Fox, Mark Rylance, Timothy Spall, Susan Harker, Joe Prospero
    Frankreich / Großbritannien / Spanien 2001

    INTIMACY

    London 2001. Jeden Mittwoch um dieselbe Zeit kommt Claire in Jays Haus. Nur für ein paar Stunden leidenschafltichen Sex. Danach verschwindet sie wieder. Er kennt weder ihren Namen noch weiß er, wer sie ist. Und diese Affäre funktioniert auch nur, solange keiner mehr vom anderen erfahren will. Doch eines Tages packt Jay der Wissensdurst. Wie ein eifersüchtiger Liebhaber verfolgt er Claire und entdeckt, daß sie keineswegs solch eine gestrandete Persönlichkeit ist wie er. Durch seine Neugier hat Jay die ungeschriebenen Gesetze ihrer Beziehung gebrochen - und damit das ganze Spiel von Grund auf verändert... (Covertext)


    ERIC NEVEUX

    Intimacy
    Soundtrack CD
    Virgin / EMI (2001)

    Der Soundtrack enthält neben dem Score von Eric Neveux auch Songs von Wave Bands wie Clash, Eyeless In Gaza, Tindersticks, Iggy Pop, David Bowie, Nick Cave.

    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D (bei englischer Fassung nicht ausblendbar)
    Bild: 16:9 Widescreen


    ©   2004 by TAMINGO Media Publishing
    STORERONT