THE ASTRONAUT'S WIFE

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    105 Min.
    623549 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    105 Min.
    623547 ES
  • Film BLU-RAY
  • deutsch + englisch
    109 Min.
    723547 ES

    Originaltitel: The Astronaut's Wife
    Regie: Rand Ravich
    Musik: George S. Clinton
    Darsteller: Johnny Depp, Joe Morton, Charlize Theron, Nick Cassavetes, Dylan Sprouse, Cole Sprouse
    USA 1999

    THE ASTRONAUT'S WIFE

    Als ein mysteriöser Unfall in der absoluten Stille des Alls die Arbeit des Astronauten Spencer Armstrong an einem Kommunikationssatelliten abbricht, kommt er nur knapp mit dem Leben davon. Wieder auf sicherem Erdboden und als amerikanischer Held gefeiert, beschließt er, die NASA zu verlassen und mit seiner Frau Jillian nach New York zu ziehen. Schon vorher beginnen merkwürdige Zwischenfälle das Leben des Paares zu überschatten. Ein weiterer Überlebender der Shuttle Mission erleidet einen Hirnschlag, dessen Frau nimmt sich das Leben. Unübersehbar auch, daß sich Spencers Charakter verändert, als ob seine Seele von einem Schwarzen Loch verschluckt worden sei - und als schließlich der entlassene NASA-Mann Norman Reese den schrecklichen Verdacht aufwirft, daß Spencers Körper im Orbit von einer fremden, feindseligen Macht ergriffen wurde, beginnen Alpträume Realität zu werden... (Covertext)



    623549 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 105 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Goofs, alternatives Ende, Interviews, Szenen vom Set


    623547 ES
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Spanisch
    Untertitel: E + 3 weitere
    Länge: 105 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  


    723547 ES
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Spanisch / Portugiesisch
    Untertitel: D, E + 4 weitere
    Länge: 109 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  


    ©   2005 by TAMINGO Media Publishing