EVERYBODY WINS

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    93 Min.
    624649

    Originaltitel: Everybody Wins
    Regie: Karel Reisz
    Musik: Mark Isham
    Darsteller: Nick Nolte, Jack Warden, Judith Ivey, Debra Winger, Will Patton
    Großbritannien / USA 1989

    EVERYBODY WINS

    Die herausfordernd kapriziöse Angela Crispini engagiert den Privatdetektiv Tom O'Toole, um den Mord an einem prominenten Bürger ihrer Heimatstadt Highbury erneut aufzurollen: Ein Unschuldiger sei damals verurteilt worden; der wahre Mörder sei ihr bekannt, seinen Namen wolle sie aus Angst vor Rache jedoch nicht nennen. O'Toole muß schon bald feststellen, daß jeder in Highbury in den Fall verwickelt scheint. Konsequent versucht er, Licht in das Dunkel aus Lügen, Intrigen und Koruption zu bringen. Aber Angela, rätselhaft und kompliziert, verwirrt ihn immer mehr. Entspringt ihr Engagement ihrem Sinn für Gerechtigkeit oder ist alles - wie die Polizei behauptet - nur die Phantasie einer stadtbekannten Hure? (Covertext)

    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Bild: 4:3 Letterbox 1:1.66
    Extras: Produktionsnotizen


    ©   2003 / 2006 by TAMINGO Media Publishing