UNA CASA CON VISTA AL MAR

  • Film DVD
  • spanisch
    95 Min.
    deutsche Untertitel
    624714 CH

    Originaltitel: Una casa con vista al mar
    Regie: Alberto Arvelo
    Musik:  
    Darsteller: Imanol Arias, Leandro Arvelo, Manuela Aguirre, Gabriel Arcand, Alejo Felipe
    Venezuela 2001

    UNA CASA CON VISTA AL MAR

    In den Anden Venezuelas lebt Tomas Alonso, ein jung verwitweter Bauer, mit seinem Sohn Santiago. Die beiden pflegen eine liebevolle Vater-Sohn-Beziehung, die abwesende Frau und Mutter ist in ihrem Sein gegenwärtig. Und sie träumen davon, eines Tages den fernen Ozean zu sehen. Das Leben schwer macht ihnen Don Homero, der Besitzers des Bodens und Vater von überheblichen Jungs, die Santiago um seine Beziehungen zur Natur beneiden und um die Zuneigung der hübschen Belén. Aus Rache und besitzender Überheblichkeit verprügeln sie ihn. Der Vater wehrt sich für die Würde seines Buben und wird eingesperrt. (Covertext)



    624714 CH
    Tonspur: Spanisch
    Untertitel: D, E, F, S
    Länge: 95 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  


    ©   2019 by TAMINGO Media Publishing