JENSEITS DER TRÄUME

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    96 Min.
    625469

    Originaltitel: In Dreams
    Regie: Neil Jordan
    Musik:  
    Darsteller: Aidan Quinn, Annette Bening, Dennis Boutsikaris, Stephen Rea, Robert Downey Jr., Paul Guilfoyle
    Großbritannien 1998

    JENSEITS DER TRÄUME

    Claire Coopers friedliches Familienleben nimmt eine schreckliche Wende, als ein mysteriöser Serienmörder in das anscheinend idyllische Städtchen in New England kommt und sie in ihren Träumen mit düsteren Hinweisen auf seine nächsten Morde quält. Mit erschreckender Genauigkeit sagt Claire jeden seiner Schritte voraus, doch niemand glaubt ihr. Da sie nicht in der Lage ist, die Polizei, ihren Arzt oder ihren Ehemann von ihrer geistigen Verbindung mit dem Verrückten zu überzeugen, muß Claire sich allein - und zu seinen Bedingungen - mit dem Killer auseinandersetzen, bevor ein weiterer schrecklicher Traum Wahrheit wird! (Covertext)

    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D, E + 5 weitere
    Bild: 16:9 Widescreen


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing