HANDS OF GOD

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    90 Min.
    629439 CH

    Originaltitel: Fate
    Regie: Ace Cruz
    Musik:  
    Darsteller: Michael Paré, Lee Majors, Philip Michael Thomas, Catherine Vollers, Ace Cruz, Mike Mansala, Angelique Mechel, Jermaine Jackson
    USA 2003

    HANDS OF GOD - Fate

    Oscar (Lee Majors) will die Welt verändern und aus Kindern anständige Menschen machen. Als er seinen Job verliert, nimmt er es selbst in die Hand, zwischen Gut und Böse zu entscheiden. Basierend auf seiner Interpretation der Bibel, urteilt er über seine Opfer und gibt ihnen die gerechte Strafe - so, wie er denkt, daß Gott es tun würde. Die beiden Cops Cody Martin (Michael Paré) und Ciprian Raines (Philip Michael Thomas) werden angesetzt, die mysteriöse Todesserie zu untersuchen – dabei werden sie mit den Geistern ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert... Religiöse Wahnvorstellungen und hochkarätige Akteure garantieren Psycho-Thriller vom Feinsten! (Covertext)


    629439 CH
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel:  
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:


    ©   2010 by TAMINGO Media Publishing