BLACK CAT RUN

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    88 Min.
    630489 DE

    Originaltitel: Black Cat Run
    Regie: D. J. Caruso
    Musik:  
    Darsteller: Patrick Muldoon, Peter Greene, Amelia Heinle
    USA 1998

    BLACK CAT RUN

    Nachdem sie sich mit äußerster Brutalität den Weg freigeschossen haben, ziehen vier Sträflinge eine blutige Spur von Oklahoma nach Texas. Der Country-Sheriff Ben und seine Tochter Sara Jane kommen den Killern gerade recht. Ben wird erschossen, Sara von dem Quartett entführt. Doch unter Verdacht gerät Sara Janes Boyfriend Johnny, dessen Affäre mit der Kleinen sowohl dem Sheriff, als auch seinem Deputy schon lange ein Dorn im Auge war. Eine gnadenlose Hetzjagd auf den Unschuldigen beginnt - doch der will um jeden Preis das Mädchen aus den Händen der Killer befreien. (Covertext)


    630489 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: keine
    Länge: 88 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras: Wendecover


    ©   2010 by TAMINGO Media Publishing