AUSZEIT

  • Film DVD
  • deutsch + französisch
    128 Min.
    630551 DE

    Originaltitel: L'Emploi Du Temps
    Regie: Laurent Cantet
    Musik:  
    Darsteller: Aurélien Recoing, Karen Viard, Serge Livrozet, Jean-Pierre Mangeot, Monique Mangeot
    Frankreich 2001

    AUSZEIT - L'Emploi Du Temps

    Als der Geschäftsmann Vincent seinen Job verliert, verheimlicht er das vor seiner Frau und den Kindern. Um den Schein der Arbeitstätigkeit zu wahren und Geld für seine Familie zu beschaffen, verstrickt er sich mehr und mehr in Ausreden und gerät immer tiefer in bodenlose Abgründe. Zunächst sieht es danach aus, daß er eine Lösung gefunden hat, aber die Lebenslüge, die er sich mit viel Mühe und ungeheuerlichem Selbstbetrug zurechtbastelte, holt ihn ein. (Covertext)


    630551 DE
    Tonspur: Deutsch / Französisch
    Untertitel: D
    Länge: 128 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  


    ©   2009 by TAMINGO Media Publishing