STEALTHHUNTERS

  • Film DVD
  • deutsch + englisch631049

    Originaltitel: Stealth Hunters
    Originallänge: 90 Min.
    Regie: Matthew Trotter
    Musik:  
    Darsteller: Rocky Paterson, Mary-Catherine Quintana, Vince Phillip
    USA 1991

    STEALTHHUNTERS

    Jonathan ist Labortechniker bei der Firma Tech Star und hat aus Gewissensgründen dort aufgehört und versucht an die Presse zu gehen. Leider kostet das nicht nur den Reporter das Leben, sondern auch Jonathan. Die Firma Tech Star betreibt nämlich biochemische Forschung und präsentiert den Soldaten des 21. Jahrhunderts. Man injiziert normalen Soldaten ein Präparat, das sie unempfindlich gegen Schmerzen macht. Als man das erste Mal zu Testzwecken die menschlichen Maschinen gegen echte Soldaten in einer Art Manöver kämpfen läßt, geht (natürlich) etwas schief, sie geraten außer Kontrolle und kämpfen unbarmherzig gegen ihre mutmaßlichen Feinde. Auch eine Gruppe Zivilisten wird gejagt. Leider sind nicht die Soldaten die gefährlichsten Kreaturen, sondern die Chefs der Firma Tech Star...

    Irgendwie wirkt der Film ein wenig semiprofessionell, und für diese Verhältnisse ist der Film eigentlich recht gut gelungen, vor allem die Schauspieler sind erwähnenswert, und ich finde, auch die emotionale Seite kommt meist ganz gut rüber. In diesem Film wird wirklich noch um ein zu amputierendes Bein geheult, Panik kommt auf, wenn Blutungen nicht gestoppt werden können und sonst noch einiges mehr. (Haiko Herden)

    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel:  
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33


    ©   2002 / 2003 by TAMINGO Media Publishing