ROADHOUSE

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    109 Min.
    631407 UK

    Originaltitel: Road House
    Regie: Rowdy Herrington
    Musik:  
    Darsteller: Patrick Swayze, Sam Elliott, Kelly Lynch, Ben Gazarra, Red West, Jeff Healey
    USA 1989

    ROAD HOUSE

    Sein Name ist Dalton. Er fährt den heißesten Schlitten und ist ein berufsmäßiger Draufgänger - ein Kämpfer auf Bestellung. Seine Philosophie lautet: "Wer bei mir nicht pariert - marschiert". Schauplatz seines jüngsten Abenteuers: das "Double Deuce", ein heruntergekommener Nightclub, in dem Sex, Drugs & Rock'n'Roll den Ton angeben und der grausame Tyrann Brad Wesley den Takt bestimmt. Als der ihm seine Killer auf den Hals schickt, muß Dalton zeigen, wer der Beste ist. (Covertext)


    631407 UK
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Französisch / Spanisch / Italienisch
    Untertitel: D, E + 7 weitere
    Länge: 109 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras:  


    ©   2012 by TAMINGO Media Publishing