ELMER

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    81 Min. / deutsche-BRD Fassung
    631491 DE

    Originaltitel: Brain Damage
    Originallänge: 82 Min.
    Regie: Frank Henenlotter
    Musik:  
    Darsteller: Rick Hearst, Gordon MacDonald, Jennifer Lowry
    USA 1988

    ELMER - Brain Damage

    Elmer, ein 1000 Jahre alter wurmartiger Parasit, hat sich in die Badewanne eines alten New Yorker Ehepaares eingenistet. Seiner eintönigen Ernährung überdrüssig, entschließt er sich, seine Badewanne zu verlassen, um sich sein Leibgericht zu besorgen. Dem Feinschmecker verlangt es nach Nahrung, die ihn jahrhundertelang jung gehalten hat: menschliches Hirn! Und da er diesen Leckerbissen gern frisch genießt, braucht er ein "Transportmittel" zu seinen Opfern. Bei seiner Suche stößt er auf Brian, einen Hausbewohner. Von nun an benutzt er ihn. Doch nicht umsonst! Als Dank bekommt Brian eine euphorieauslösende Flüssigkeit eingeflößt. Brian ist glücklich, bis er bemerkt, daß Elmar für die ganzen Morde in seiner Umgebung verantwortlich ist. Doch es ist zu spät.... (Covertext)


    631491 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel:  
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    - minus - gekürzte Fassung für die BR Deutschland


    ©   2009 by TAMINGO Media Publishing