HAMAM

  • Film DVD
  • deutsch + italienisch
    95 Min.
    631989 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch + italienisch
    95 Min.
    631981 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Hamam
    Regie: Ferzan Ozpetek
    Musik:  
    Darsteller: Carlo Cecchi, Francesca D'Aloia, Alessandro Gassman, Francesca D'Aloja, Mehmet Gunsur, Halil Ergun
    Italien / Türkei 1997

    HAMAM - Das türkische Bad

    Francesco, ein junger italienischer Innenausstatter, erbt von seiner Tante ein Haus in Istanbul. In diesem Haus entdeckt er einen alten Hamam. Als er sich entschließt, den Hamam zu restaurieren, gerät er mehr und mehr unter den Einfluß der Stadt und des Hamam - kulturell, aber auch sexuell: im Hamam hat er sein schwules "coming out"...
    Ferzan Ozpetekes sowohl multikultureller als auch multisexueller Film zog das Publikum von Oslo, über Deutschland bis Rom in die Kinos. Tauchen auch Sie in die Welt des Hamam und lassen sich durch seine orientalische Atmosphäre verzaubern. (Covertext)


    631989 DE
    Tonspur: Deutsch / Italienisch
    Untertitel: D, I
    Länge: 95 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.66
    Extras:  


    631981 DE
    Tonspur: Deutsch / Italienisch
    Untertitel: D, I
    Länge: 95 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.66
    Extras: Interview; "Hamam - in den Badehäusern von Istanbul" Dokumentation (43 Minuten)


    ©   2003 / 2006 by TAMINGO Media Publishing