THE PAPERBOY

  • Film DVD
  • deutsch
    89 Min.
    632071 DE

    Originaltitel: The Paperboy
    Filmlänge: DVD 87 Min. ohne Abspann
    Regie: Douglas Jackson
    Musik:  
    Darsteller: Marc Marut, Alexandra Paul, William Katt, Krista Errickson, Frances Bay, Bridget Tierney
    Kanada 1994

    THE PAPERBOY - MÖRDERISCHE UNSCHULD

    aka: Killer Kid

    Johnny, der 12jährige Zeitungsjunge, ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in Person. Für die alleinstehende Melissa und ihre Kleine tut er alles, nur um von ihnen als "Familienmitglied" anerkannt zu werden. Als er von Melissa in seine Grenzen verwiesen wird, dreht er durch. Er beginnt Melissas Freunde zu töten. Der psychisch stark gestörte Johnny läßt es nicht zu, daß sich jemand zwischen ihn und seine "neue" Familie drängt. Kunstvoll verwischt er alle Spuren, die ihn verraten könnten. Niemand ist da, der Melissa glaubt... (Covertext)



    632071 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 89 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  
    - minus - Es fehlt der englische Originalton
    Covermotiv mit Zensurzeichen überdruckt


    ©   2017 by TAMINGO Media Publishing