LATE BLOOMERS

  • Film DVD
  • englisch
    104 Min.
    deutsche Untertitel
    633008 DE

    Originaltitel: Late Bloomers
    Regie: Julia Dyer
    Musik:  
    Darsteller: Connie Nelson, Gary Carter, Dee Hennigan, Esteban Powell, Lisa Peterson, Joe Nemmers
    USA 1995

    LATE BLOOMERS

    Die Eleanor B. Roosevelt High ist eine ganz normale Highschool in einem erzkonservativen amerikanischen Vorstädtchen, und damit nicht gerade der vielversprechendste Ort, um "die eine Liebe" zu finden - und zu behalten... So löst die "verbotene" Liebe zwischen der Mathelehrerin Dinah und der Schulsekretärin Carly dann auch eine Welle der Empörung in der sittenstrengen texanischen Gemeinde aus.
    Einige Zeit später, inzwischen aufgrund des "Skandals" arbeitslos, müssen Dinah und Carly hart darum kämpfen, daß ihre Beziehung nicht an der schwierigen Situation zerbricht. Aber manchmal gibt es eben doch kleine Wunder: Die Liebe der beiden Frauen trotzt allen Stürmen und das Schicksal beider ist das gemeinsame Glück. LATE BLOOMERS ist eine feinfühlige Komödie über die Liebe - universell und gegen alle Widerstände. (Covertext)



    633008 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 104 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras: Wendecover


    ©   2011 by TAMINGO Media Publishing