NO NIGHT IS TOO LONG

  • Film DVD
  • englisch
    116 Min.
    deutsche Untertitel
    633078 DE

    Originaltitel: No Night Is Too Long
    Regie: Tom Shankland
    Musik:  
    Darsteller: Lee Williams, Marc Warren, Mikela J. Mikael, Salvatore Antonio, Beverley Breuer, Rob Bruner, Philip Granger, Mark Hildreth
    Kanada / Großbritannien 2002

    NO NIGHT IS TOO LONG

    Das Leben des jungen Studenten Tim beginnt vielversprechend. Ausgestattet mit Charme und ausgesprochen gutem Aussehen, fliegen Ihm die Herzen nur so zu. Daß er diese reihenweise bricht, stört ihn dabei nicht weiter. Erst als er an der Uni den jungen Archäologen Ivo kennenlernt, der sich prompt in ihn verliebt, scheinen zum ersten Mal auch bei Tim echte Gefühle im Spiel zu sein, und gemeinsam unternehmen sie eine Reise nach Alaska.
    Alleine im Hotel, lernt Tim dort die geheimnisvolle Isabel kennen und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Als Isabel abreist, will Tim mit Ivo sprechen, um sein Gefühlschaos zu entwirren. Doch aus dem klärenden Gespräch wird ein Streit mit ungeahnten Folgen... (Covertext)



    633078 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 116 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras: Wendecover


    ©   2011 by TAMINGO Media Publishing