THE NEIGHBOR'S WIFE

  • Film DVD
  • deutsch
    89 Min.
    633243 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch
    89 Min.
    633241 DE

    Originaltitel: The Neighbor's Wife
    Regie: Jim Wynorski
    Musik:  
    Darsteller: Kari Wuhrer, Barbara Crampton, Jeff Trachta
    USA 2001

    THE NEIGHBOR'S WIFE

    Nach dem Verkehrsunfall ihres Sohnes benötigt Familie Marsden Hilfe für ihren geschwächten Sohn. Eine vom Arzt empfohlene hübsche, junge, verführerische Krankenschwester kümmert sich um alle Belange der Familie und hilft überall. Erst als die Tochter der Familie in eine unkontrollierbare Drogensucht verfällt, seine Stammkunden ihn plötzlich ohne Grund verlassen, vermutet Mark einen Zusammenhang mit Angela, der Krankenschwester. Da er sich aber sexuell von ihr angezogen fühlt, bleibt diese Frage unterschwellig. Aber seine Zweifel sind nur ein kleines Fragment von der tatsächlichen Wahrheit, die ihn und seine ganze Familie zerstören kann. (Covertext)


    633243 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Bild: 16:9
    Extras:
    - minus - es fehlt der englische Originalton

    633241 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Bild: 16:9
    Extras:
    - minus - es fehlt der englische Originalton


    ©   2003 by TAMINGO Media Publishing