DER SCHWARZE BLITZ

  • Film DVD
  • deutsch
    97 Min.
    633869 DE
  • Film BLU-RAY
  • deutsch
    101 Min.
    733869 DE

    Originaltitel: Der schwarze Blitz
    Regie: Hans Grimm
    Musik:  
    Darsteller: Toni Sailer, Maria Perschy, Oliver Grimm; Dietmar Schönherr, Waltraut Haas, Gustav Knuth
    Deutschland (West) 1958

    DER SCHWARZE BLITZ

    Auch wenn der Tischler Michael Kirchner das Ski-As seines Heimatortes St. Florian ist, hat er es wahrhaft nicht leicht. Er muß nicht nur gleichzeitig die Skifabrikanten-Tochter Uschi, mit der er voriges Jahr angebandelt hatte, abwehren, und die fesche Hotelsekretärin Gretl erobern, dem kleinen Andi ein väterlicher Freund sein, sich nebenbei fürs Nationalteam qualifizieren, sondern auch beweisen, daß er seinem schärfsten Konkurrenten Thanner nicht das selbst hergestellte Spezial-Skiwachs geklaut hat. (Covertext)


    633869 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 97 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.37 - s/w
    Extras: Wendecover


    733869 DE - mit Wendecover -
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Länge: 101 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.37 - s/w
    Extras: Wendecover


    ©   2018 by TAMINGO Media Publishing