LEBEN

  • Film DVD
  • deutsch + chinesisch
    133 Min.
    634189

    Originaltitel: Huozhe
    Regie: Zhang Yimou
    Musik:  
    Darsteller: Gong Li, Ge You, Niu Ben, Jiang Wu
    China 1994

    LEBEN

    China, Anfang der 1940er Jahre. Der leichtlebige Fugui verliert das gesamte Vermögen seiner Familie beim Glücksspiel. Die Konsequenzen sind bitter: Sein Vater stirbt, und selbst seine schwangere Frau und die kleine Tochter wenden sich vorübergehend von ihm ab. Er schließt sich der Nationalarmee an und kehrt nach dem Krieg in sein inzwischen kommunistisch regiertes Dorf zurück. Doch eine Reihe von Schicksalsschlägen bricht über die Familie herein... (Covertext)

    Tonspur: Deutsch / Mandarin
    Untertitel: D
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing