HEAD ON

  • Film DVD
  • englisch
    105 Min. / Special Edition
    ohne deutsche Untertitel
    634476 UK
  • Film DVD
  • englisch
    105 Min.
    deutsche Untertitel
    634478 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Head On
    Regie: Ana Kokkinos
    Musik:  
    Darsteller: Alex Dimitriades, Paul Capsis, Julian Garner, Tony Nikolakopoulos, Elena Mandalis, Eugenia Fragos, Damien Fotiou, Andrea Mandalis, Maria Mercedes, Dora Kaskanis, Alex Papps, Vassili Zappa
    Australien 1998

    HEAD ON

    Ari ist 19. Meistens ganz schön abgenervt. Ari läßt sich durch die Nacht treiben. Energisch und trotzig, überschwenglich und verwundbar. Tanz. Sex. Drogen. Ari rennt in die Freiheit. Seine Freiheit. Kopfüber - Head On. Ari gehen die guten Ratschläge seiner Eltern auf die Nüsse. Mach Deine Schulaufgaben. Bleib zu Hause. Such Dir eine Arbeit. Heirate. Ari kommt da nur noch durch Lügen raus. Ein Kaffee im Kafenio. Abchecken, was läuft. Seine kleine Schwester Alex will weg. An einen Kameltreiber hat sie sich rangeworfen. Was soll sich Ari da einmischen. Ein Glück nur, daß er seinen Vibrator wieder hat. Buzuki. Tanz. Tsiftiteli. Speed. Aris Bruder hängt den ganzen Tag in seiner Wohnung herum und quatscht mit seinen Unifreunden. Was für ein Gesülze. Das hört ja gar nicht mehr auf. Ari beobachtet Sean, der gerade eingezogen ist. Hinterzimmer. Beats. Eine Gasse, irgendwo. Betty ist eine Freundin. Sie haßt das alles genauso wie Ari. Ihr Bruder Joe hat sich gerade von seinem Kanakentraum verabschiedet: Haus bauen, Sohn zeugen. Aber Joe war ja schon immer ein Weichei. Ein Trip. Ein Messer. Abgefuckt. Geilheit. Aris Freund Johnny trägt Frauenkleider. Auch ein Weg, gegen die Heuchelei zu protestieren. Ari ist nicht wie Johnny. Ari will ein Mann sein, und er will einen Mann. Etisch. Sex. Nikotin. Schweiß. Poutana skula. Scheißkerl. Ari hat genug von den Vorwürfen seines Vaters. Er scheißt auf diese ehrenwerte Welt. Nur so kommt er durch. Nur so kann er frei sein. (Covertext)


    634476 UK
    Tonspur: Englisch
    Untertitel: keine
    Länge: 105 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.66
    Extras: Interview with Director and Star; Six Years On - Behind The Scenes Reunion With Cast And Crew; Commentary by Director and Star; 40 Minute Documentary


    634478 DE
    Tonspur: Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 105 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.66
    Extras:  


    ©   2003 / 2006 by TAMINGO Media Publishing