BLAST OF SILENCE

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    74 Min.
    634539

    Originaltitel: Blast Of Silence
    Regie: Allen Baron
    Musik:  
    Darsteller: Allen Baron, Molly McCarthy, Larry Tucker, Peter Clume, Danny Mechan
    USA 1961

    BLAST OF SILENCE

    Eigentlich will Frank Bono nur seinen Job erledigen: Der coole Kontrakt-Killer soll den großen Gangster-Boss Troiano erledigen. Mit dem Zug reist Bono von Cleveland ins vorweihnachtliche New York. Und während in Manhattan die Weihnachtsglöckchen erklingen, zwängt sich Bono durch den Festtagsrummel, um seinen Auftrag zu erledigen. Aber er ist viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt und hadert mit seinem Leben. Die Einsamkeit und Sinnlosigkeit seines verpfuschten Daseins werden ihm bewußt. Kontaktversuche scheitern, die Beschützer seines anvisierten Opfers sind schlauer als er. Er muß seine Defensive verlassen und wird plötzlich selbst zum Gejagten! (Covertext)

    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras: Audiokommentar von Allen Baron


    ©   2006 by TAMINGO Media Publishing