BOOMERANG

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    112 Min.
    636187 UK
  • Soundtrack CD
  • Various410195nicht mehr im Handel

    Originaltitel: Boomerang
    Regie: Reginald Huldin
    Musik:  
    Darsteller: Eddie Murphy, Robin Givens, Halle Berry, David Alan Grier
    USA 1992

    BOOMERANG

    Marcus ist ein erfolgreicher Mitarbeiter in der Werbeabteilung einer Kosmetikfirma. Desweiteren ist er der größte Frauenheld jenseits des Äquators, er hüpft von einem Bett ins nächste. Doch bald darauf wird die Firma verkauft, und sein neuer Chef ist eine Frau. Jacqueline ist wie er, kleine Affären am laufenden Band, aber um Himmels willen nichts Festes. Als sie dann Marcus im Bett hat, läßt sie ihn am nächsten Morgen einfach stehen, und das erstaunt Marcus, verstört ihn vielmehr, denn sowas kennt er gar nicht. Er redet sich ein, daß er in Jaqueline verliebt ist, doch die Wahrheit sieht natürlich anders aus...

    Ein einziges Mal mußte ich bei dieser Komödie lachen. Ansonsten ist der Film so derartig in die Länge gezogen und kommt einfach nicht auf den Punkt, daß man wirklich langsam verzweifelt. Der Film hätte um einiges spritziger inszeniert werden müssen und vor allem mindestens zwanzig Minuten kürzer.
    (Haiko Herden)


    636187 UK
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Französisch / Spanisch / Italienisch
    Untertitel: D, E + 8 weitere
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras:


    ©   2002 / 2003 by TAMINGO Media Publishing