IM BANN DES BÖSEN

  • Film DVD
  • deutsch
    636473

    Originaltitel: Delusional
    Originallänge: 93 Min.
    Regie: Miles Feldman
    Musik:  
    Darsteller: Richard Neil, Steve Baker, Victoria Collier
    USA 2000

    IM BANN DES BÖSEN - Delusional

    James Keller hat Angst seinen Verstand zu verlieren. Er sieht eine Bluttat im Park an einer jungen Frau. Als er ihr zur Hilfe kommen will, stellt er fest, daß das Ganze nur eine Vision war. Seine Frau, die sich um ihn sorgt, schickt ihn zu einem Psychologen. James findet jedoch heraus, daß doch eine Frau im Park ermordet wurde. Er sah den Mörder bevor die Tat passierte. Er folgt seiner Tochter und hat erneut eine Vision. Als er am Ort des Mordes recherchiert, wird er von zwei Detektiven festgehalten und befragt. Einer der beiden Detektive wird später tot aufgefunden. James sieht sich zwei entsetzlichen Möglichkeiten gegenübergestellt. (Covertext)

    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Bild: 16:9 Widescreen
    - minus - es fehlt der englische Originalton


    ©   2003 by TAMINGO Media Publishing