LOVE AND A BULLET

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    82 Min.
    637599 DE

    Originaltitel: Love And A Bullet
    Regie: Michael McCantz
    Musik:  
    Darsteller: Walter Jones, Anthony Criss, Kent Masters King, Freez Luv
    USA 2002

    LOVE AND A BULLET

    Aus dem Nichts hat es Malik Bishop an die Spitze einer Armee von Profi-Killern geschafft. Sein Auftraggeber und väterlicher Boss Damien Wiles, der seine Männer für zahlungskräftige Kunden ins Feuer schickt, hält große Stücke auf den jungen Schwarzen. Der hingegen gerät in große Konflikte, als er erleben muß, wie schnell sich Wiles auf blutige Weise von verdienten "Mitarbeitern" trennt. Als er auch noch den Auftrag erhält, Cynda, die hinreißende Geliebte seines Bosses zu töten, setzt bei ihm ein Denkprozeß ein, der Wiles und seiner Gang zeigt, dass Malik Bishop nicht zu spaßen ist: Ein Mann, der weiß, was er nicht mehr will - ein Fighter gegen die Killer-Garde seines einstigen Auftraggebers. Das ist ein Krieg, der ohne Gnade ausgetragen wird.
    (Covertext)


    637599 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Französisch
    Untertitel: D, E + 3 weitere
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras: Audiokommentar


    ©   2003 by TAMINGO Media Publishing