ACROSS THE TRACKS

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    97 Min.
    638089 DEnicht mehr im Handel
  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    97 Min.
    638081 DE

    Originaltitel: Across the Tracks
    Regie: Sandy Tung
    Musik:  
    Darsteller: Ricky Schroder, Brad Pitt, Carrie Snodgress
    USA 1991

    ACROSS THE TRACKS

    Billy Maloney, ein jugendlicher Autoknacker, kehrt nach seiner Entlassung aus der Besserungsanstalt nach Hause zurück. Mit seinem älteren Bruder Joe geht er nun auf dieselbe High School. Joe nutzt dort sein läuferisches Talent, um an ein Stipendium für die Universität zu gelangen. Er ist sehr beliebt und gilt als Star an der Schule, während Billy ein Außenseiter bleibt. Joe überredet Billy, der sich auch als laufbegabt herausstellt, sich ebenfalls in einer Laufgruppe anzumelden. Joe versucht immer wieder seinem jüngeren Bruder zu helfen, der zudem noch unter Alpträumen leidet. Als Billys alter Freund Louie versucht, ihn in illegale Drogengeschäfte zu verwickeln, spitzt sich der Konflikt zwischen den Brüdern zu. (Covertext)


    638089 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: keine
    Länge: 97 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras:  


    638081 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: keine
    Länge: 97 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras:  


    ©   2007 by TAMINGO Media Publishing