FREE WILLY 2

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    94 Min.
    638629 DE
  • Film DVD
  • Box mit Free Willy 1-3
    deutsch + englisch
    284 Min.
    601209 DEnicht mehr im Handel
  • Soundtrack CD
  • Various410024nicht mehr im Handel

    Originaltitel: Free Willy 2: The Adventure Home
    Regie: Dwight H. Little
    Musik: Basil Poledouris
    Darsteller: Jason James Richter, Francis Capra, Elizabeth Pena, August Schellenberg, Michael Madsen, Jon Tenney, Jayne Atkinson, Mary Kate Schellhardt
    USA 1995

    FREE WILLY 2 - Freiheit in Gefahr

    Jesse bekommt überraschend Besuch von seinem jüngeren Halbbruder namens Elvis, von dessen Existenz er bisher nichts gewußt hat. Zuerst will der eigenwillige Teenager nichts von diesem kleinen Bruder wissen. Ein anderer Besucher ist ihm wichtiger: sein Wal Willy ist mit seiner Familie mal wieder in der Bucht.
    Vor der Küste ist ein Öltanker auf Grund gelaufen, es gibt eine Ölpest, die Fische werden vergiftet, und die Wale werden von den verseuchten Fischen krank. Die Ölfirma unternimmt nichts, um die Katastrophe zu bekämpfen. Als der Ölteppich auch noch anfängt zu brennen, sind die Wale in der Bucht eingeschlossen. Jesse und Elvis starten eine dramatische Rettungsaktion...

    Ein familiengerechter Abenteuerfilm, etwas weniger pathetisch als der erste Teil, dafür mit deutlich mehr Action. Aus Problemkind Jesse ist ein Teenager geworden, der den Mädchen nachsteigt. Auch Willy hat ja inzwischen eine Familie... (Pino DiNocchio)



    638629 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch / Spanisch / Italienisch
    Untertitel: D, E + 6 weitere
    Länge: 94 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Hinter den Kulissen; Musikvideo "Childhood" von Michael Jackson


    ©   2003 by TAMINGO Media Publishing