WIR WERDEN UNSTERBLICH SEIN

  • Film DVD
  • deutsch
    87 Min.
    638731 DE

    Originaltitel: Wir werden unsterblich sein
    Regie: Tor Iben
    Musik:  
    Darsteller: Sascha Weingarten, Talha Akdeniz, Christoph Hofmann, Jean Denis Römer, Gioele Viol
    Deutschland 2022

    WIR WERDEN UNSTERBLICH SEIN

    Sonne, Strand und heiße Kerle. Der junge Luca verbringt einen Traumurlaub auf Rhodos, der noch besser zu werden scheint, als ihm Philipp über den Weg läuft. Er folgt ihm am Strand und wird dabei Zeuge eines Drogendeals, bei dem Philipp niedergeschlagen wird. Luca eilt ihm zu Hilfe und von da an nähert sich Philipp dem sonnengebräunten Adonis immer mehr an. Alles scheint perfekt, doch Luca ahnt nicht, daß er mit seinem Vertrauen direkt in Philipps Falle tappt. Denn Luca weiß leider zu viel über die kriminellen Machenschaften Philipps, der nun den Auftrag hat, den jungen Mann zu beseitigen...
    Zurück in Deutschland wird Philipp aus seiner Wohnung geworfen und kommt fortan in einem Hotel unter. Dort lernt er den charmanten Deniz kennen und lieben. Doch Philipp hat viele Feinde, die ihm nach dem Leben trachten, vor allem jetzt nach dem verpatzten Drogendeal auf Rhodos. Kann Philipp den Fängen der kriminellen Szene entkommen und Deniz und seine Liebe zu ihm schützen? Oderwerden ihm seine Verbrechen zum Verhängnis? (Covertext)


    638731 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: D, E
    Länge: 87 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85
    Extras:  
    - minus - Covermotiv mit Zensurzeichen überdruckt


    ©   2023 by TAMINGO Media Publishing