DEADLY LITTLE SECRETS

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    90 Minuten
    638939

    Originaltitel: Deadly Little Secrets
    Regie: Fiona Mackenzie
    Musik:  
    Darsteller: Craig Sheffer, Dylan Walsh, Dina Meyer, Michele Hicks
    Kanada 2001

    DEADLY LITTLE SECRETS

    Gordon Childs ist ein sadistischer, aber ziemlich verführerischer Sportarzt, der allerdings aus seinem Job hinausgekickt wurde, weil einige seiner berühmten Patienten auf unerklärliche Weise gestorben sind. Cole Chamberlain ist der Bruder eines der Verstorbenen, und zufällig arbeitet er auch noch bei der Polizei. Er ist davon besessen, dem Mann seine Schuld zu beweisen und ihn hinter Gitter zu bringen. Er macht sich an Stephanie Vincent ran, die ebenfalls von dem Doktor behandelt wurde und wohl auch seine Geliebte war. Das gleiche gilt für ihre kleine Schwester Kyra Bennett, die auftaucht, kurz nachdem Cole mit Steph in Kontakt getreten ist. Cole gelangt immer weiter zur Überzeugung, daß Childs ein Mörder ist, je mehr Geschichten er über ihn hört. Zusammen mit dem FBI versucht er, den Kerl dingfest zu machen, doch Childs hat einige gehörige Überraschungen auf Lager...

    Gedreht in Kanada, genau genommen Vancouver, kommt dieser Film tatsächlich nicht sehr sonnig herüber. Wie die meisten in Vancouver gedrehten Serien oder auch Filme überwiegt eine düsterere Stimmung. Dieser Thriller bringt uns das Thema "Drogen im Profisport" näher und kann durch einige gelungene Überraschungen und Irreführungen überzeugen und bietet nicht zuletzt Dina Meyer als weibliche Hauptrolle. Und zu Craif Sheffer ("Hellraiser: Inferno") braucht man ja eh nichts weiter sagen. Alles in allem ist "Deadly Little Secrets" gute, aber auch nicht spektakuläre Thrillerkost.
    (Haiko Herden)

    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.85


    ©   2003 by TAMINGO Media Publishing